The «GREEKPRODUCT» Commercial export Company with extensive experience in tasting recognition and detection of pure traditional products from a wide range of suppliers from all over Greece.

However, particular emphasis is placed on hygiene and cleanliness to avoid blends so that the olive oil produced is of excellent quality. This process is characterized by great rigor and dedication from all the members of our Company.

We focus on the quality of our products and we aim to inform not only our suppliers but even more, the plethora of consumers. The Company has the ability to supply the Greek and German market with excellent products in any amount asked, always ensuring the best prices for the consumer.

However, our company doesn’t only sell extra virgin olive oil.

Our range of products varies.

We export top quality olives, pepper pickles, mountain oregano, feta in brine, Florina roasted peppers, mountain tea, chamomile, verbena, sage, thyme, olive paste, oranges, lemons, honey, balsamic vinegar, sun-dried tomatoes, tangerines and watermelons.

All our products are of excellent quality and authentic Greek, manufactured by us and exported throughout Europe.

Das «GREEKPRODUCT» Export-Handelsunternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Verkostung, Erkennen und Auffinden von reinen traditionellen Produkten aus einer breiten Palette von Lieferanten aus ganz Griechenland.

Allerdings wird besonderer Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt für die Vermeidung von  Mischungen so dass das hergestellte Öl von ausgezeichneter Qualität ist. Dieser Prozess wird durch große Scholastik und das Engagement aller Mitglieder unseres Unternehmens geprägt.

Wir konzentrieren uns auf die Qualität unserer Produkte und nicht nur unsere Lieferanten sondern auch  die Vielzahl der Verbraucher sollen informiert werden. Das Unternehmen verfügt über die Fähigkeit, den griechischen und deutschen Markt mit hervorragenden Produkten in den beantragten Mengen immer durch  Gewährleistung der besten Preise für den Verbraucher, zu versorgen.

Jedoch verkauft unser Unternehmen nicht nur extra natives Olivenöl.

Unsere Produktpalette variiert.

Wir exportieren hochwertige Oliven, saure Paprika, Oregano vom Berg, Feta in Salzlake, Florina gebratene Paprika, Berg Tee, Kamille, Zitronenkraut, Salbeitee, Thymian, Olivenpaste, Orangen, Zitronen, Honig, Balsamico-Essig, getrocknete Tomaten, Mandarinen und Wassermelonen.

Alle unsere Produkte sind von ausgezeichneter Qualität und original Griechische, von uns hergestellt und werden in ganz Europa exportiert.